Ein Abend mit dem Kampa Verlag

Welch eine schöne Nachricht!  coverjakobsbuecher_0.jpg

Herr Kampa ist jetzt der Verleger der Literaturnobelpreisträgerin Olga Tokarczuk. Aus diesem Anlass wird er sein Programm für den Abend erweitern und das neue Buch der Autorin „Die Jakobsbücher“ auch präsentieren.   

 

Am Freitag, dem 15. November um 19.00 Uhr stellt Daniel Kampa seinen Verlag vor. Der Kampa Verlag, 2018 gegründet, gehört jetzt schon zur deutschsprachigen Verlagslandschaft. Neben Gegenwartsliteratur, Geschenkbüchern und wiederentdeckten Klassikern veröffentlicht Herr Kampa zahlreiche Krimis, unter anderem die Romane und Krimis von Georges Simenon mit seinem weltberühmten Kommissar Maigret. An diesem Abend stellt Herr Kampa die Herbst-Neuerscheinungen vor, präsentiert uns die neue Simenon-Reihe und plaudert hoffentlich einiges aus der Verlagswelt aus!

 Alex Lépic: Lacroix und die Toten vom Pont Neuf Louise Penny: Tief eingeschneit

Georges Simenon: Die Glocken von Bicêtre Georges Simenon: Maigret und der gelbe Hund Georges Simenon: Maigret und der Clochard                 

 

15.11.2019 - 19:00
Buchhandlung Eselsohr
5€
Tokarczuk, Olga
Kampa Verlag AG
ISBN/EAN: 9783311100140
42,00 € (inkl. MwSt.)